Lifestyle

Ob ich Glitzer liebe?!

Ok.
Ich muss zugeben das ich ganz tief im Inneren eine Tussi bin.
Ich liebe Glitzer und ich liebe die Farbe Pink.. obwohl mehr liebe ich Glitzer.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy gegönnt nachdem bei mir der Akku immer mehr den Geist aufgegeben hat und auch der Ton nicht mehr so zuverlässig funktioniert hat wie ich wollte.

Dann ist mir eingefallen, dass ich von Gitterback noch Glitzerfolien habe.
Ohne Spaß.. ich liebe (oh Gott wie häufig ich dieses Wort jetzt schon benutzt habe) sie so sehr.
Ich habe sie in Silber und so Rosa/Champagner – Farbe je nachdem, wie das Licht darauf fällt.

Ich muss ehrlich zusagen, dass ich eher grobmotorisch veranlagt bin und ziemlich in allem versage was Konzentration und Geduld angeht.

Also hatte ich schon den Schweiß auf der Stirn als ich realisiert habe, dass ich die Folie nun alleine auf mein Handy kleben muss.. ABER (!) irgendwie ging es voll klar und zack war die Folie (fast perfekt) drauf.

Das Gute ist halt, dass man Anhaltspunkte hat wie zB die Aussparung bei den Kameras oder dem Kopfhöhrerslot.. und wenn man das da gut hinbekommt, dann geht der Rest von allein.

Ich hatte bereits so eine Folie in Pink für mein iPhone 5s und da hatte ich diese auch eine ganze Weile drauf.. Beim Abmachen entstehen überhaupt keine Überreste und das geht auch ganz easy! Einfach ein einer Ecke pulen und abziehen.

Ich würde mir immer wieder so eine Folie holen und habe sogar eine zu Weihnachten verschenkt.
Das ist es eben auch .. es ist das perfekte (kleine) Geschenk für wenig Geld, wo sich jedes Mädchen, dass auf Glitzer steht freut.

Das Einzige, was ein bisschen blöd ist ist, dass die Folie nach einer Weile ziemlich „versifft“ aussieht.. Ich brauche eigentlich auch noch eine durchsichtige Hülle für das Handy aber wie gesagt.. es ist noch ganz neu.. 🙂

Im Anhang sind zwei Bilder das Erste ist mit Licht drauf und das Zweite bei Tageslicht.

BUY HERE : Glitzerfolie in Gold

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Ob ich Glitzer liebe?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s