Beauty · Events

Mr. Exprerience Event im Side Hotel Hamburg

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch Lieben,

das Wochenende ist nun schon einen ganzen Tag her und heute wollte ich euch erzählen was ich am Sonntag (gestern) gemacht habe.

Ich wurde von Mister experience zu einem entspannten Nachmittag ins Side Hotel in Hamburg eingeladen.
Versprochen waren sechs verschiedene Marken die sich rund um das Thema „Beauty“ befassen.

Als wir dort angekommen sind wurden uns unsere Jacken abgenommen und wir haben direkt einen Jutebeutel in die Hand bekommen der zu dem Zeitpunkt noch recht leer war.
Die Idee dahinter – nach und nach den Beutel mit Produkten zu füllen die zu einem passen und die man gerne ausprobieren möchte.

Als wir in den Raum ,in dem alles statt fand, hereinkamen habe ich direkt „Original Source“ gespottet die ich schon seit Monaten benutze.

Processed with VSCO with hb2 preset

Wer sie nicht kennt – ihr müsst unbedingt mal an dem Duschgel „Vanille / Himbeere“ riechen.. es ist unglaublich ! Ich würde es am liebsten essen.

Processed with VSCO with hb2 preset

Die nächste Marke zu der wir gegangen sind hat mich nicht wirklich angesprochen und nur um irgendwelche gratis Produkte zu bekommen wollte ich mich nicht verstellen und so tun als würde es mich zu 100% interessieren was mir die lieben Menschen hinter dem Stand erzählen wollen.
Ich finde, dass man so ehrlich zu sich selbst sein sollte – oder wie seht ihr das ? 🙂

Processed with VSCO with hb2 preset

Als nächstes sind wir zu „Clean Reserve“ gegangen.
Und wurden sechs verschiedene Düfte vorgestellt – jeder auf seine Art etwas ganz besonderes.
Ich habe mich direkt in zwei Düfte verliebt.
Bei den Düften ging es in aller erster Linie um Nachhaltigkeit und dem ökologischen Fußabdruck und es war einfach super interessant zu hören wie jeder einzelne Bestandteil ein Stück mehr zum Puzzle beigetragen hat.

Zu einem war das Warm Cotton und dieser wird folgendermaßen beschrieben:
„Für mich gibt es nichts Schöneres als den Duft frischer Wäsche. Nichts, das mir mehr das Gefühl von Geborgenheit beschert. Und in das ich mich bedingungslos hineinfallen lasse.“

Und Skin:
„Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Eine innige, intime Umarmung berührt auch meine Seele. So zart wie ein Kuss.“

Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden aber da ich es musste habe ich Skin genommen aus dem einfachen Grund, dass es ein wenig süßer war als der Andere.

Processed with VSCO with hb2 preset

Die nächste Marke hat mir einfach wieder Hoffnung für mein Haar – Problem gegeben:

Processed with VSCO with hb2 preset

Alterna.
Alterna gehört zu den High – End Haarprodukten die man bei Douglas und / oder bei sämtlichen Frisörläden kaufen kann.
Ich bin super gespannt die Produkte zu testen.

Die „kleine Schwester“ dieser Marke „Milk Shake“ war auch vertreten.
Dort habe ich Produkte mitnehmen dürfen die besonders für gefärbte Haare (wie meine) angepasst sind. Eines der Produkte hat mein Interesse so dermaßen geweckt, dass ich es gar nicht erwarten kann es zu testen !

Processed with VSCO with hb2 preset

Nu Ju ist ein „Kosmetiktuch“ welches das Make Up ganz einfach entfernen soll.
Man muss nichts anderes machen als das Tuch in Wasser tränken – das wars.
Ich finde die Idee riiiiichtig gut weil man sich so viel Quatsch ins Gesicht schmiert und dann auch wieder mit irgendeiner Chemie entfernt und ich meine was ist besser als reines Wasser?! Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Zudem gibt es von der Marke auch noch eine Art Handtuch das sich perfekt für nach dem Sport eignet.. hmm .. Weihnachtsgeschenk ?

Und last but not least:

Processed with VSCO with hb2 preset

BDR – Beauty defect repair.
Diese Marke betreibt Produkte / Cremes für das Gesicht die schon fast medizinisch ist.

Da ich nicht wirklich weiß was ich für eine Haut habe oder was meine „Probleme“ sind habe ich die nette Dame hinter dem Tresen entscheiden lassen und Sie hat mit zwei Produkte mitgegeben die perfekt zu mir passen sollen.

Wollen wir mal gucken ob die Produkte halten was sie versprechen.

Ich wollte euch mit diesem Post nur einmal einen Überblick über die Marken geben die ich kennenlernen durfte und werde, sobald ich die Produkte getestet habe noch einen weiteren Post mit meinen Erfahrungen schreiben.

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Das Side Hotel ist übrigens ein TRAUM ! Ich meine da ich in Hamburg lebe war ich wirklich noch nicht in allzu vielen Hotels aber das Side ist einfach wunderschön !

img_6576

Allein dieses Badezimmer.
Es ist einfach so modern und schick! Falls ihr mal in Hamburg seid solltet ihr dort auf jeden Fall mal einen kleinen Abstecher in die Bar machen.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mr. Exprerience Event im Side Hotel Hamburg

  1. Liebe Anna,

    Ich habe gerade schon eine Schock bekommen, weil dort steht, dass ich dir nicht mehr folge! 😳

    Jetzt zu deinem Post! Das klingt nach einem tollen Event und ich hoffe du konntest vielen Eindrücke sammeln! Ich liebe auch das Duschgel „Himbeer/Vanille“ es riecht so lecker, dass man es fasst schon gerne essen würde. 😀

    Liebe Grüße
    Angie

    http://Www.angiemiic.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s