Beauty

Das Leben nach der Wimpernverlängerung

ICH HABE KEINE WIMPERN MEHR !

Oh wie häufig ich das gehört oder gelesen habe.

Aber erst einmal von Anfang an:

Vor ca 2 Monaten als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, hatte ich mir das erste Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen (link HIER).

Und die war wirklich toll & es hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe sie auch zwei Mal auffüllen lassen und habe super viele Komplimente bekommen und das Leben war so unkompliziert und und und…

Aber wir im vorherigen Beitrag gesagt sind meine Augen auf einmal schlechter geworden & ich habe mir andauernd am Auge rumgerieben und mir somit sehr viele Wimpern abgemacht – unbeabsichtigt.

Es sah einfach furchtbar aus also hatte ich zwei Optionen – Auffüllen oder es sein lassen.
Da das Auffüllen ja auch immer ein bisschen was kostet und es finanziell den Monat einfach nicht so rosig aussah habe ich mir für Option Nummer Zwei entschieden.

Wie bekommt man eine Wimpernverlängerung alleine ab ?

Ich habe schlicht und einfach richtig schön warm geduscht und danach mit einem öligen Abschminktuch meine Wimpern eingelegt & ganz vorsichtig „gerieben“ bis tatsächlich alle Wimpern ab waren. Ging schneller und einfacher als gedacht.

Nach der Wimpernverlängerung

Ich habe Wimpern gelassen – und nicht gerade wenig.
Zudem sind ein paar meiner Wimpern einfach bei der Hälfte abgebrochen.
ABER ich habe Wimpern und es war auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe – meinen Freunden ist es fast nicht einmal aufgefallen hätte ich nicht so rumgeweint.
Man ist den Anblick von sich gewohnt mit den langen, wunderschönen Wimpern und genau so muss man sich daran gewöhnen das sie eben nicht mehr da sind.

Alles halb so wild !

Ich würde mir immer wieder die Wimpern verlängern lassen & auch immer wieder zu Urban Spa in Poppenbüttel gehen.
Das tut mir so ein bisschen leid, dass ich die wunderbaren Mädels da erst einmal nicht mehr wieder sehen werden 😦

Ich pflege meine Wimpern jetzt jedenfalls ordentlich mit Vaseline (hat mir eine Freundin empfohlen) & meinem Rest Realash der noch übrig ist und hoffe, dass sie ganz bald wieder lang sind.

Ich halte euch auf dem laufenden falls was passiert !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s